Ripple und XRP: Einige Investoren sind kurz davor, sehr enttäuscht zu werden

Ripple und XRP standen in diesem Jahr sehr im Rampenlicht, was vor allem auf viele Partnerschaften zurückzuführen ist, die das Unternehmen abschließen konnte, sowie auf die hohe Akzeptanz von XRP.

Das in San Francisco ansässige Unternehmen hat darauf geachtet, alle seine Produkte zu bewerben, aber auch das gesamte XRP-Ökosystem zu stärken und die Akzeptanz im Mainstream zu unterstützen.

Es gibt eine massive Debatte über Ripples Unterstützung von XRP

Die Debatte darüber, ob Ripple zu viel Kontrolle über das Bitcoin Evolution XRP-Ökosystem besitzt, scheint in diesen Tagen und in diesem Erfahrungsbericht eine neue Wendung zu nehmen, so die neuesten Berichte der Daily Hodl.

Das Unternehmen reagiert auf einen XRP-Anwalt, der sagte, dass Ripple alle Bemühungen zur Unterstützung und Verwendung von XRP einstellen sollte.

Der Befürworter, der auf Twitter unter dem Namen XRP_News läuft, schickte eine Nachricht an 23.000 Follower und forderte Ripple auf, sich „weit weg“ vom XRP zu halten:

„Was auch immer Ripple tut, um das XRP-Ökosystem zu erweitern, es funktioniert eindeutig nicht. Ripple bitte so weit wie möglich vom XRP entfernt bleiben.“

Der Anwalt sagte auch: „Wir wollen deine Hilfe nicht. Wir wollen ein unabhängiges Digital Asset für die Menschen. Wer stimmt zu?“

Ripples Unterstützung von XRP

Ripple’s CTO antwortet auf die Frage

Ripples CTO David Schwartz antwortet und sagt, dass jeder, der will, dass das Unternehmen seine Zugehörigkeit zum crypto XRP beendet, enttäuscht sein wird.

Was auch immer @Ripple tut, um das XRP-Ökosystem zu erweitern, es funktioniert eindeutig nicht. @Ripple bitte so weit wie möglich von XRP entfernt bleiben. Wir wollen deine Hilfe nicht. Wir wollen ein unabhängiges Digital Asset für die Menschen.

Wer ist einverstanden? #xrp #ripple #0doubt

Ripple und XRP erhalten positives Feedback

Schwartz erhielt viel Unterstützung von Ripple- und XRP-Enthusiasten.

Jemand sagte: „Und Gott sei Dank dafür. Ohne die unglaubliche Arbeit, die @Ripple leistet, und die enorme Herausforderung, die sie meistern, bezweifle ich, dass viele überhaupt von #xrp wissen würden.“

Ein Anhänger schrieb: „Gut – er spricht nicht für uns alle…. du machst dort einen tollen Job, Schatz.“

Ein Kommentator schrieb: „Diese r kauften Konten, verschwenden Sie nicht Ihre Zeit mit diesen Nüssen! Wir wissen nicht einmal, mit wem wir hier sprechen. Ich versuche nur, die Leute zu frustrieren und sie auszuschütteln. Wir wissen, was kommt!“